14.März 2015

Beispiel einer " Wiedergeburt " !


Hier für Euch das Beispiel meiner Wiedergeburt,
oder wie ich dem Tode von der Schippe gesprungen bin.


Ich denke, daß es für einige interessant sein kann, auch den Erfolg zu sehen,
welcher ein Mensch haben kann, der nicht nur abgöttisch und bedingungslos
den Worten unserer " Weißkittel " oder auch " Götter in Weiß " vertraut.

Einem Menschen, der damit begonnen hatte,
sein Gehirn, auch in Bezug auf seine eigene Gesundheit, einzuschalten.

Übrigens, wer zu viel Wert auf Äußerlichkeiten und den allgemeinen Konventionen legt,
welche uns fast allen aufgebürdet sind, sollte einfach einmal darüber nachdenken,
ob es nicht besser ist, die meisten davon über Bord zu werfen und einfach nach den Regeln
eines gesungen Menschenverstandes zu leben.

Äußerlichkeiten, Egoismus und Unrecht gehören meiner Meinung nach,
nicht zu einem gesunden Menschenverstand !



Sommer2014


Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen die Meinung der " Weißkittel ", aber ich bin auch der Meinung,
daß es genug Weiterbildungsmöglichkeiten, auch gerade für diese Art Mensch gibt.
Die jedoch werden offensichtlich nicht so wahrgenommen, weil damit ist ja fast kein Geld zu verdienen.


Aber nicht alles was mir über bei meinen Recherchen den Weg lief, in Punkto alternativer Gesundheit,
muß gut sein und es sollte hier jeder einfach seinen eigenen gesunden Menschenverstand einschalten
und nicht alles in sich hineinstopfen, was so mancher Internetguru und Vertrieb von NEM anbietet.!


Fotodokumentation: Beginn in Uniklinik Leipzig 2013 ( Noch glaube ich hoffnungsvoll an die Medizin, Technik und Maschinen der Ärzte )



Aber jeder kann seine Verantwortung für die Gesundheit, selbst in die Hand nehmen !!!
Das Abgeben dieser wichtigsten Verantwortung für das eigene Leben am Tresen beim Arzt
sollte gründlich überdacht werden.

Nach dem Beginn der Behandlung mit Medikamenten: Ass 100, Ramipril & Co.
Frei nach dem Motto: Wie wird eine Leiche gemacht !




Sich ganz eigene Gedanken machen, damit beginnen, für sich selbst richtig zu handeln.

Durch Nachdenken und dadurch Alternativen gefunden zu haben, also nach " Ausschleichen " der Medis. 2014




Das Essen fängt...


wieder an zu schmecken !


Ach ja, mein " Krankheitsbild war Herzinfarkt !
Verschluß des hinteren Herzkranzgefäßes.

Und nun ist der Zustand, guckst Du selbst:
Fotos aus 2014 und jetzt Anfang 2015

Und... brauchte ich doch zum Lesen immer eine Lesebrille.
Diese kleine Internetseite wurde von mir ohne Brille hergestellt. !

Und ja, ich rauche weiterhin meine Pfeife !










Februar


2015

zu meiner Webseite


Ein nicht mehr ganz angepaßter Typ Mensch !




Euch alles Gute !
                                                                                                                          
Johannes