Hier entsteht so nach und nach wieder die Webseite von The Visitor.de

Bis die Seite hier " steht " empfehle ich zunächst meinen Favorit für meine Videos, welchen ich versuche, so aktuell wie möglich zu halten.

Dann meine Seiten bei Facebook, weil ich leider nicht immer den Luxus habe, an einen Rechner zu kommen.

Mein neuer Videokanal ist auch mein Favorit:  bei " deinTube ".
Dazu gehört das neue, ähnlich wie Facebook, allerdings und aktuell noch im Aufbau befindliche Portal freespeech 

Auf diesen beiden Portalen wird versprochen, nicht zu zensieren und auch keine Videos zu löschen.
Schaut es euch einfach einmal an.

Soziale Medien:


Botschafter des Frieden, der Völkerverständigung & Völkerfreundschaft.

" THE HUMANITY FOR CHILDREN "

Johannes Visitor

Einige meiner Videos


Mein Kanal bei Dailymotion

Youtube Kanal

 

( Ich auf einer Rocket nicht für diese Fahrt geeignet ) 

 

Mein Song !      

 
  ( Stacheldraht in der Hand und das in unserer Zeit geht gar nicht. Brücke der Schande in Donetsk )


Sie / Du  haben / hast Fragen ?



          Und es ist mir hier in Deutschland leider immer mehr bewusst geworden,
              bei dem Thema Frieden mit Russland, alleine gelassen zu werden.

Aber ich habe noch ganz wenige Freunde die das so wie ich sehen, es ist sehr wichtig,
die Völkerfreundschaft um Leben zu halten, die Völkerverständigung voran zu treiben,
damit der Friede bewahrt bleibt.

Und ich denke, dass es mehr werden die ähnlich wie ich denken.
So dumm kann das deutsche Volk doch nicht geworden sein.




Ich werde meinen Weg weiter gehen, schön wäre es, wenn ich nicht alles alleine organisieren müßte und 
etwas Unterstützung bekommen würde. 

Wer sich angesprochen fühlt kann sehr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.



+49 1525 995 11 02 ( Auch Whatsapp )






 

 

Joomla templates by a4joomla