Zu meinem Videoportal
                                                        






Wenn ich nur könnte, wie ich wollte !
Ich könnte sicherlich so einigen Menschen helfen.
Vielleicht nimmt mich ja mal jemand mit. 😊

Könnte durchaus für jemanden der Auswandern will, oder mit seiner Firma übersiedeln möchte, oder sich in Belarus selbständig machen will, nützlich sein. Handwerker jeglicher Berufszweige  IT Spezialisten usw.

Es gilt in Belarus, so wie auch in Russland noch immer das Made in Germany als sehr hoch angesehen.

Aber auch dem redlichen, fleißigen " Otto Normalverbraucher " steht vieles offen. Den 1. Schritt jedoch solltet ihr selbst tun.



Ihr die ihr gehen wollt / könnt, euch will ich versuchen Belarus etwas näher zu bringen.

Mehr Informationen zu Belarus, vom Visa-Antrag, bis hin zur Beschreibung wie ihr einen Aufenthaltstitel und auch Wohnraum / Häuser bekommt, einer Jobbörse und den Lebenshaltungskosten, auch zu den Kosten für Strom und Gas sowie viele weitere gute und nützliches gibt es Informationen hier auf meiner Webseite.

Meine Devise lautet spätestens nachdem was ich von unserer gesamten Regierung, insbesondere aber der Baerbock und dem Habeck gehört habe:  " Raus aus dem Amerikanischen Sektor " !

Hier geht es ebenfalls zum informellen Video zum Thema Belarus: Video



Ist es jetzt zu spät zu gehen ?
Nein !
Und es ist noch möglich, sowie legal, Auszuwandern / Auszusteigen.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Teilmobilmachung der russischen Streitkräfte verkündet.

Hier die Rede mit Deutscher Übersetzung.


Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Teilmobilmachung der russischen Streitkräfte verkündet.

Zuvor hatten die Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie die Regionen Cherson und Saporoschje Abstimmungen über einen Beitritt zu Russland angekündigt.

RT DE übertrug die Rede Putins live auf Deutsch.

https://deutsch.rt.com/live/video/149483-live-putins-ansprache-uber-teilmobilmachung/


Jetzt aktiv werden und es ist die Zeit des Abwarten zu Ende. Handeln sollte in den Vordergrund gestellt werden.
Und wer darauf hofft, dass Demos, auch Großdemonstrationen die Situation verbessern werden, der sieht sich bald getäuscht !

Wer eine andere Lebenssituation sucht, kann in viele Länder gehen in welchen es friedlich zugeht.
Jedoch ist es töricht, am Amerikanischen Sektor festzuhalten und der Meinung zu sein, dass dann alles gut ist.

Da es anscheinend hier nicht mehr mit der Vernunft so weit her ist, dass es, wie in der Vergangenheit möglich zumindest einigermaßen möglich war, ist hierzulande in absehbarer Zeit eine vernünftige Zukunft zu haben, ich will es so sagen, äußerst schwierig.
Deshalb habe ich mich ab November 2021 umgeschaut und auf die Suche nach einem Land gemacht welches nicht zu weit weg von Westeuropa und Deutschland ist.

Gefunden habe ich das ideale und schöne Land Belarus.

Schaut euch das Video an! Klickt einfach auf das Bild.



Es gibt mittlerweile so einige Menschen die sich Belarus angesehen haben und der Meinung sind, dort kann man leben, eine Zukunft für sich und seine Familie aufbauen.

Auf meiner Webseite vielfältige Informationen für Aussteiger / Auswanderer.

Ich helfe gerne demjenigen mit ernsthaftem Interesse des Auswanderns / Austeigen aus dem Amerikanischen Sektor.

Kurze E - Mail an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder WhatsApp: +49 1525 995 11 02
Joomla templates by a4joomla