Mit recht großem Interesse lese ich heute, am 2.6.2022 einen Bericht von Philosophia Perennis !



Das könnte für sicher sehr viele Menschen eine erfreuliche Botschaft sein.

Schade, dass ich da wohl aus diesem Angebot herausfalle, weil schon so alt bin, aber auch hier im besten Deutschland das wir je hatten, verfolgt werde.

Also ich kann allen nur raten, jetzt zu handeln und wer sich jetzt noch aufhalten lässt, dem dürfte wohl nicht mehr zu helfen sein.

Russland, zusammen mit Belarus ist gemeinsam des Land der unbegrenzten Möglichkeiten !

(David Berger) Eigentlich wollte Berlin den Russen, die vor Putin flohen, Zuflucht gewähren. Doch nur 16 Russen nahmen das Angebot bislang an. Nun wartet Moskau mit einem Gegenangebot auf: Asyl für Deutsche, die hier in Deutschland verfolgt werden, weil sie sich der Ent-Demokratisierung unseres Landes widersetzen.

Hier geht es zum Artikel. 

Auf nach Russland, ich kann mir gut Vorstellen das hier gute Handwerker, Bauern, die Lebensmittel herstellen oder andere Spezialisten in Russland eine Goldgrube finden würden.
Wer hier gute Qualität abliefert in seinem Bereich kann in Russland meiner Erfahrung nach sehr gut leben. 

Dies gilt übrigens auch für Belarus !

Joomla templates by a4joomla