Hallo liebe Besucher meiner Webseite !

Das muss einmal gesagt werden, auch dann, wenn sich jetzt einige Leute vor den Kopf gestoßen fühlen könnten !

Ich bin kein Diplomat, ich bin ein Mann der Tat !

Es ist der Eindruck, die Realität der / die sich mir erschließt.
Zumindest bei vielen meiner sogenannten Freunde in den verschiedensten von mir genutzten Sozialen Medien.

Wie ich leider im Laufe der Jahre mit Entsetzen festgestellt habe, gibt es viel zu viel " Maulhelden " die sich lautstark für die Freundschaft zu Russland, der Völkerverständigung und Völkerfreundschaft einsetzen, jedoch dann, wenn es darauf ankommt, den " Schwanz " einziehen.



Es ist mir sehr wohl bekannt, dass nicht jeder Mensch dazu beitragen kann, oder will, dass unsere Beziehungen zu Russland wieder normalisiert werden, jedoch habe ich zumindest von den Besuchern meiner genutzten Sozialen Medien erwartet, das etwas mehr als ein paar dümmliche Likes von euch kommen.

Denen die noch Kommentare und Meinungen schreiben, diesen Menschen Danke ich ausdrücklich !

Video 19.8.2021



Für oder zu einem Kommentar egal in welche Richtung der dann geht, scheint es bei vielen Menschen nicht mehr zu reichen !
Likes sind für mich oberflächliche Gesten eines hirnlos hingeschmissenen, abgenagten Knochen der nichts wert ist.

Ich bin nicht mehr der " Jüngste " und werde dadurch, dass meine biologische Uhr, wie auch die Eure, nicht zurückgestellt werden kann, diese Welt sicher bald verlassen und es war mein sehnlichster Wunsch und Gedanke, solange für die Deutsch Russische Freundschaft zu kämpfen, wie es mir noch möglich ist.



Meine Friedensmission die ich immer wieder erwähnt habe wird wohl nicht anerkannt und daher denke ich, werde ich auch nicht weiter dafür " werben " !
Aber ich werde im Hintergrund weiterhin daran arbeiten und auch für diese Sorte von Leuten durchführen die mich teilweise blockieren und dafür verachten, dass ich euch die Meinung über Russland sage.

Und diese Meinung ist: Unsere Zukunft liegt einzig und alleine in Russland.
Ein Lösen von den USA, der EU und der NATO ist für eine starke Zukunft von Deutschland dringend von Nöten.

Was ich tun werde ist, meine letzten Jahre so gut es geht zu leben und meinen Gedanken an eine gute Freundschaft mit Russland, dem Wiederaufbau zu widmen, der durch die US und EU Politik und ihren angeschlossenen öffentlichen Medien zerstörte Völkerfreundschaft und Völkerverständigung ebenfalls fast vollkommen zerstörte " Politik " weiterhin entgegen zu wirken.

Ihr, zumindest der größte Teil von euch, seid vermutlich eh den Medien mit ihren Fakenachrichten, also mit deren sogenannten Berichterstattung und den Lügen der Politik des US / EU Westen verfallen.

Bleibt mir also nur noch zu mutmaßen, dass ihr, und da meine ich die großspurigen, meist lauten Sesselpupser und Maulhelden müde seid, es euch egal ist was hier in unserem Lande geschieht, es also gar nicht wollt, dass sich jemand ernsthaft für den Frieden mit Russland einsetzt.

Die Gehirnwäsche und die Bildungspolitik der letzten Jahre zeigt sichtbaren Erfolg für die Totengräber Deutschlands !

Ich wünsche euch jedoch alles erdenklich Gute, wobei ich leider immer mehr und schneller das Gegenteil auf uns zukommen sehe !





19.8.2021

Joomla templates by a4joomla