Aus einem ganz besonderen Anlass bitte ich Euch ALLE dieses Video anzusehen und zu teilen !

Hier das aktuelle und für mich wichtigste Video von Ernst Wolff


 
Ernst Wolff IWF- und echter Finanzexperte.



Überleben und eure Zukunft


Der Großteil der Menschheit ist hoffnungslos verloren!



Zwangsgeld



Es ist wichtig für ALLE !
 
Es sind drei Stunden und ein paar Minuten die alles verändern können.

Nehmt euch einfach die Zeit.
Es geht auch um euer Überleben und eure Zukunft !
 
Es sind nur drei Stunden und wenige Minuten die darüber entscheiden können in den Abgrund zu stürzen, oder den Schaden der bereits angerichtet worden ist, zu begrenzen.
 
Es sind die wichtigsten Videos um zu verstehen, was in den letzten 18 Monaten mit uns und unserer Welt geschehen ist.
 
Niemand kann jetzt mehr sagen, nicht informiert zu sein, weil dieses Video von Ernst Wolff, er ist IWF-und echter Finanzexperte ist so deutlich, deutlicher geht es nicht mehr !!!
 
Wir scheinen alle, aber auch alle hereingelegt zu werden.
 
Macht euch ein Bild wie die Zukunft aussehen kann, wenn wir das alles weiterhin erdulden, ertragen und zulassen.
 
Einzig Russland das zwar auch diese Impfungen durchführt hat auf absehbare Zeit ein Geldsystem und eine funktionierende Wirtschaft, weil Russland und China die in sehr kurzer Zeit die Globalplayer auf dieser Welt sein werden.
 
Daher nochmals meinen Hinweis:
 
Schaut über den Tellerrand und lernt zu sehen !

Schaut nach Russland.


Quellen:

https://youtu.be/9mz2IpF0ajs 
https://youtu.be/NAgHitbF-90
https://youtu.be/r_t1exvRW58

Joomla templates by a4joomla