Es kommen in der letzten Zeit immer wieder Fragen auf die ich ja selbst durch die von mir gezeigten Objekte und das Thema Auswandern hervorgerufen habe.

So schön und gut das Leben in Belarus / Weißrussland auch sein kann, es kann immer einmal vorkommen, krank zu werden, oder einen Unfall zu haben. 

Und ja. Es ist wichtig, versichert zu sein, um bei einem Unfall, einer Krankheit versicherungstechnisch geschützt zu sein.

Deshalb habe ich mir hier die Mühe gemacht, eine Versicherung herauszusuchen die mir geeignet erscheint, wenn man zum Beispiel 365 Tage im Jahr in Belarus bleiben und wohnen kann.

Hier gibt es einen Link bei dem jeder der es will, sich selbst die Versicherungsprämie berechnen lassen kann.

Ich habe alle Punkte, Hilfe auf dem Weg, Verletzungen und Unfälle, Gepäck sowie Suchen und Retten angekreuzt und müsste insgesamt und pro Jahr 123,40 Euro für die Versicherung bezahlen.

Hier der Link für euch zum selbst die Kosten die für Euch anfallen würden, zu berechnen.

https://besure.by/de/



Auch diesen Bericht, Blog Ärzte ohne Grenzen zum Thema Gesundheit kann man sich gerne ansehen.

https://blogs.msf.org/de/bloggers/christian/der-wei%C3%9Fe-fleck-auf-der-landkarte







Joomla templates by a4joomla