Das Thema meiner Friedensfahrt mit dem Motorrad durch ganz Russland
ist die Pflege der Völkerverständigung & Völkerfreundschaft
.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Menschen in Russland
nicht an Konflikten und Kriegen gegen Westeuropa und Deutschland interessiert sind.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Menschen in Deutschland Westeuropa
nicht an Konflikten und Kriegen gegen Russland interessiert sind.

Der Mensch in Russland will, wie der Mensch in Deutschland und Europa sein Leben leben.

Jeder Mensch auf der Welt will glücklich sein. Jeder auf seine Weise.

Krieg gehört nicht dazu.

Hier mein Interwiev mit Andrea Drescher von free21.0rg

         
Also was soll die Kriegstreiberei ?

Sucht Euch Freunde aus Russland ihr Deutschen !
Sucht Euch Freunde aus Deutschland ihr Russen !

Ihr werdet sehen, die Welt sieht bald ganz anders aus, wenn ihr
Freundschaften mit den verschiedenen Menschen habt und pflegt !



Darüber will ich mit den Menschen in Russland sprechen.
Es werden keine Hetzreden gegen das Eine, oder Andere Land stattfinden.

 

Ich bin dagegen über jemanden zu hetzen, oder Lügen zu verbreiten,

Ich will mit meiner Friedensfahrt erreichen, dass sich die Menschen kennenlernen.
Die Menschen in Russland sind ebenso, wie wir, sehr gut, wenn nicht sogar besser per Internet vernetzt.

Wo also ist das Problem, sich in der heutigen Zeit Freunde in einem anderen Land zu suchen.
Das geht so einfach heutzutage per soziale Medien.
Facebook bietet hierzu sogar ein Übersetzungsprogramm an, das genutzt werden kann.
Es kann dazu genutz werden, wenn man sich wirklich etwas Mühe gibt, andere Menschen kennenzulernen, auch wenn man nicht deren Sprache spricht.

Ist dann eine Freundschaft aus dem Kontakt geworden gibt es sicher viel zu besprechn.
Ich schlage vor, einmal diese neuen Freunde zu besuchen, die Kultur des Landes kennenzulernen und ich garantiere, dass eine Freundschaft, in diesem Fall denke ich an Menschen aus Russland, eine Freundschaft für die Ewigkeit werden kann.



Sicher ist es einfacher, an den Ballermann zu fliegen, dort " die Sau " rauszulassen.

Aber wer ernsthaft interessiert ist, an Frieden, Völkerfreundschaft und Völkerverständigung, der versteht was ich hiermit sagen will.




Wenn ihr Sorge habt, unseren Nachbarn in Russland kennenzulernen, ich mache das für Euch.
Ich werde Euch zusammenbringen, wenn ihr das wollt.

Ich werde in Russland Menschen finden die sehr gerne eine echte Freundschaft mit Menschen aus Deutschland eingehen wollen.
Und sicher bin ich auch, dass es hier in Deutschland Menschen gibt, die gerne mit russischen Menschen freundschaftlich verbundn sein wollen.

Ich fahre nach Russland, um dem Russen zu finden der Krieg / Konflikt mit Deutschland und Westeuropa haben will.

Aber ich sage Euch das mit meiner festen Überzeugung:

Den Russen jedoch, der Krieg & Konflikte will, kann ich lange suchen.
Den Menschen werde ich in Russland nicht finden.


Blacky