Unverschämtheit.jpg


27 Millionen tote Russische Menschen.
Aber danach kräht kein Hahn !
So eine unverfrorene Ansage habe ich noch nie gehört.
So etwas will uns sagen, was wir denken müssen.

Alleine deses Video zeigt, wie Russlands Menschen in dieser Welt eingestuft sind.
Nach wie vor hat sich nichts geändert.
Wertvoll, oder besser gesagt, sind offensichtlich nur die Menschen anderer Nationen
Also für mich sind nicht nur die Anderen wertvolle Menschen, sondern gerade auch deshalb, weil ich sehr viele Russische Menschen kennenlernen durfte,
sind die Russischen Menschen die Menschen auf die man sich in dieser Welt wirklich verlassen kann.

Bevor mir hier wieder etwas unterstellt werden sollte, was nicht stimmt:
Ich kenne auch sehr viele gute Menschen aus genau den Regionen der Welt,
von denen mir unterstellt werden könnte, dass ich etwas gegen diese Menschen haben könnte.
Dem ist nicht so !

......................................................................................................................................

Ich muß schon wieder kotzen !


Und was ist mit den 27 Millionen von Russen die in der Zeit von 1941 bis 1945 von den damaligen Deutschen ermordet worden sind ?
Die sind vergessen, weil es waren ja nur Russen !

Ich finde es einfach ungehörig von unserer Presse und den Medien, dass diese Tatsache immer und immer wieder verschwiegen wird.
Warum ? Weil es nur Russen und keine Juden Menschen gewesen sind ?

Sind nicht auch Russen Menschen ?
Ich sage, gerade die Russen sind Menschen.

Es sind die einzigen Menschen auf dieser Welt die wir uns wirklich verlassen können !

( Es sind die einzigen Menschen die nicht die Hand aufhalten, um EU Gelder, also unsere Steuergelder zu kassieren.

Was denn haben uns die Baltischen Staaten und andere Staaten gebracht die in die EU eingetreten sind ?

Nicht viel. Zumindest ist mir kaum etwas positives darüber bekannt.

Das was dort reininvestiert worden ist, das Geld werden wir offensichtlich nie wieder sehen.

Aus eigener Kraft und mit uns an der Seite wird nicht nur Russland gewinnen, sondern die gesamte Europäische Union wird gewinnen ! )

Ich verurteile die Ermordung aller Menschen aus der Zeit der des 3. Reiches.

Ich verurteile aber auch die Ermordung durch Unterlassung von Hilfeleistungen unserer Freunde aus den USA an hunderttausenden Deutschen Soldaten auf den Rheinwiesen nach dem II. Weltkrieg.
Aber so etwas wurde uns ja vergessen gemacht, dank unserer Bildung, welche nicht alleine durch unsere Kultusminister, sondern auch durch unsere Freunde festgelegt wird.

Ach ich Schussel. Ich hatte fast vergessen, dass die Amerikaner unsere Freunde sind.
Da wird so eine kleine Sache, wie das Sterben von tausenden und abertausenden Deutschen einfach " unter den Tisch " gefegt.
Es waren ja alle nur Nazis.
Aber es waren auch unsere Vorfahren und die waren ganz sicher nicht alle Nazis !
So etwas wird hier in Deutschland nicht verurteilt.
Nein wir laufen diesen " Freunden " , wie ein getretener Hunde noch immer hinterher.

Was alles wurde uns von unseren " Freunden " alles angetan.
Was alles haben sich unsere Volksvertreter gefallen lassen müssen ?
In welche Gedahren wurden wir durch unsere Freunde gebracht ?

Wenn jetzt ein Krieg ausbrechen würde, dieser Krieg würde auf unserem Boden in Deutschland ausgetragen, weil wir die meisten Atomsprengköpfe in unserem Land haben.
Ja da kannst du in Deutschland leben, wo du willst, ein Überleben wird schwer, auch für dich möglich sein !
Das ist das Geschenk unserer Freunde, den sicheren Tot vor Augen zu haben.
Danke dafür.
Wie war das, wer solche Freunde hat, wie wir sie haben, der braucht keine Feine.

Das sagt mir nur Eines. Wir haben den Fein in unserem Nest !

Aber ich verurteile noch mehr unsere aktuelle Berichterstattung, weil darüber wird an keiner Stelle berichtet.
Die heftige Berichterstattung erfolgt doch zur Zeit immer gegen Russland, namentlich den Präsidenten der Russischen Föderation.
Warum ?
Weil er sich nicht " kaufen " läßt und sein Land nicht von ausländischen Geldhaien ausbeuten läßt.

Dafür meinen herzlichsten Dank Herr Vladimir Putin !

Die Russen werden nicht erwähnt, weil die sind offensichtlich ja unsere Feide.

Nein die Russen sind nicht unsere Feinde, die Russen sind unsere Freunde.
Freunde auf welche wir uns verlassen können !

Die aktuelle Situation zeigt es uns doch deutlich.

Deutlicher geht es doch schon gar nicht mehr und wenn ich unsere Kanzlerin sehe, die, so hatte ich fast den Eindruck, am Microfon geheult hat, als sie verkündete, dass die USA nicht mehr ein Verlässlicher Partner sind.
Das Waren die niemals gewesen !

Wir sind von deren Seite aufgebeutet worden und werden es noch immer.

Alleine schon die Tatsache, dass von unserem Deutschen Boden Drohnenangriffe geflogen werden, bei welchen 1000 de von Menschen ermordet werden, zeigt doch, dass wir noch immer nicht unsere, so sehe ich es, vorgegauckelte Freiheit haben.

OK. Das mit dem erwähnten Landwirt, so es diesen überhaupt gab, finde auch ich etwas übertrieben, aber in unserer Zeit sollte genau überlegt und hinterfragt werden, was dieser Landwirt mit seinem Vergleich tatsächlich sagen wollte !

Jetzt ist die Zeit da, um Frieden zu schaffen !

Nutzen wir diese einmalige Gelegenheit und rennen nicht diesem Transatlantischen Bündnis, wie ein geschlagener Hund, hinterher.

Alles wird von den USA aufgekündigt, das Klimaabkommen ist bereits gekündigt.
Was von dort jetzt kommt, das alles schadet dieser Welt !

Nehmen wir die offene und freundliche Hand von Herrn Putin dem Präsidenten der Russichen Föderation und wir werden es alle erleben, es wird uns allen sehr bald, viel besser gehen und wir können beruhigt in die Zukunft schauen.

Russland ist kein Kriegstreiber.
Auch nicht in der Ukraine und auf der Krim !

Johannes Visitor