Meine Videos.
Die Videos sind bei You Tube hochgeladen.

8.6.2017
Bitte sich das Video anzusehen.
Hier sehen wir, dass auch die normalen Amerikaner nicht den Krieg wollen !
Er sagt die richtigen Worte.
Es ist vollkommen egal, wann er diese Worte gesprochen hat.
Diese Worte treffen heute mehr, den je zu !

Matt Damon. Super Ansprache


4. Juni 2017

Krieg in Europa !

Krieg in Europa.
Das ist eines der wichtigsten Videos überhaupt, für denjenigen, dem sein eigenes Leben noch etwas Wert ist.


Krieg in Europa 2017 - Der Plan der USA und die Beweise .jpg


3. Juni 2017
Video an den Präsident der Ukraine, Herrn Poroshenko

Video an Präsident Poroshenko.jpg


2. Juni 2017

Frieden schaffen. Jetzt !


Frieden schaffen 2.6.2017


29. Mai 2017 Video 2

29. Mai 2017, Video 2.png



29. Mai 2017
Der Tag nach dem G 7 Treffen.

G 7, 2017.png

28. Mai 2017

Wendehälse

wendehälse.png

Video 2

Ich dachte schon, ich habe nichts mehr zu Lachen.
Aber heute, nach dem Ergebnis des G 7 Gipfel konnte ich mir den Bauch vor lachen halten.
Die, dich ich nun wirklich nicht zu meinem " Freundeskreis " zählen würde hat es geschafft.
Sie, unsere Mutti hat mich so sehr zum Lachen gebracht, wie lange nicht mehr.

g7.png


Video 27. Mai 2017

Video 1


27. Mai 2017.V1.png


Video 2

27. Mai 2017 V 2.png


Dieses Video sollten sich alle die am Frieden mit Russland interessiert sind,
dringend ansehen !

Wichtiges, informelles Video.png


 

Video 2 vom 26.5.2017

26.5.17 Petition.png

Video 1 vom 26.Mai 2017 über Nahtot / NATO & Russland.

26.5.17 Thema Nato - Russland.png


Das wichtigste Video, welches ich in den letzten Jahren überhaupt gesehen habe !

Ansprache an das Deutsche Volk.png

Ruf mich an Mr. Presidänt Trump

13.5.17.png

saulus zu paukus.png


8.5.2017


Hier ein Lied Konstantin Wecker

Lied  Konstantin Wecker.png

Das Lied ist schon etwas älter, aber für mein Dafürhalten aktueller als je.

Hier das Original Konstantin Wecker

Konstantin Wecker Foto.png

Die größte Hochachtung jedoch habe ich vor dieser Dame.

Es ist Frau Marlis Michel aus Leipzig.
Das Video ist vom 21.4.2014
Marlis Michel ist Jahrgang 1934.

Bislang habe ich nicht gedacht, solche Menschen in Leipzig zu wissen.



 Wer übrigens Facebook nutzt, der kann sich auch dort einige Videos von mir ansehen.

https://www.facebook.com/TheVisitor2015/videos?lst=100005625138893%3A100005625138893%3A1492805927

 

Und immer dann, wenn ich denke, es geht nicht mehr,
dann komm ich hier her.

russischekirche3.5.16leipzig

friedensfahrt Video Foto


Die geplante Route der Friedensfahrt mit dem Motorrad durch ganz Russland.

Die Friedensfahrt startet in Leipzig an der Gedächtniskirche der Russischen Gefallenen und führt mich über:

Berlin, Kaliningrad, St. Petersburg, Smolensk, Moskau, Nizhny Novogrod, Rostov on Don, Volgograd,
Grozny, Samara, Omsk, Novosibirsk, Irkutsk, Ulan Ude, Vladivostock, Yuzhno Sachalinsk, Kamchatka, Magadan, Yakutzk, Olekminsk, Salekhard, Moskau.

Abweichungen und Zwischenstationen werden möglich sein.


In Moskau soll das Motorrad, mit vielen Autogrammen von Persönlichkeiten aus Sport,
Musik, Film, Fernsehen, aber auch mit Autogrammen von verantwortungsvollen Politiker versehen werden und in Moskau öffentlich versteigert werden.

Der Erlös aus der Versteigerung des Friedensmotorrades soll Straßenkinder in Moskau und Berlin zu Gute kommen !

Nochmal für alle zum Mitlesen:

Ich will an dieser Friedensmission 
keinen Cent und keinen Rubel verdienen !

Aber ihr alle könnt, und das wäre wirklich ein feiner Zug von Euch,mithelfen, diese Friedensfahrt durch Spenden, oder Sponsoring mir etwas leichter zu machen.

 

 Johannes Visitor


6.5.17

 

   
 
21.4.2017
 april2017.1
Chabarovsk 21.4.2017
23.4.2017 Video 2
23.4.2017
Video 1 24.4.2017
24.4.2017 Video 1
Video 2 vom 24.4.2017
24.4.2017 Video 2
Song George Labusch
Friedensfahrt Song ! 24.4.2017
25.4.2017

25.4.2017
Leben

Leben, George La Busch
Krim Foto
Russische Russische KrimKrim
Bilder Zeitung
Bilder Zeitung aus D

 



Das ist kein Video, sondern nur ein Bericht  


Video aus 2014 immer noch hochaktuell
   
   

 




 

Ich sage Danke mit meinem Song für die Friedensmission.

Song George Labusch
 



deutschland fahne 016 wehend animiert transparent 080x117 flaggenbilder.de  russland fahne 016 wehend animiert transparent 090x118 flaggenbilder.de
 
Dieser Song wurde mir durch den Musiker:
George La Busch aus der Schweiz gespendet.

Herzlichen Dank !