Schmeißt, wie ich es gemacht habe,  die leidigen Konventionen und was
euch an euerer Freiheit hindert, so gut es geht, über Bord.
Lebt ganz einfach - nach den Regeln - des gesunden Menschenverstandes !
Dann wird so einiges im Leben leichter.


Das sagt ein gebrauchter Mann, mit all seinen Ecken & Kanten:  Johannes

 

Mein Herzenswunsch ist

Friede, Friede, Friede !

Und noch einmal: Friede.

Wir hätten nicht diese Situation, wenn auf dieser Welt nicht so viel gelogen und betrogen werden würde.
Ja ich spreche von Lügen und Betrug der gegenüber den russischen Menschen begangen worden ist.

Der Vertreter der russischen Menschen zur Zeit der Perestroika war der Regierungschef Herr Gorbatschow.

Was wurde ihm damals nicht alles versprochen...


         
Im Bereich der Nato Erweiterung wurden ihm Zusagen gemacht, damit die Russischen Streitkräfte so schnell als möglich Deutschland verlassen.

Das Bündnis des Warschauer Packt wurde aufgelöst, aber die Nato rückte immer näher an Russland, je mehr Baltische Staaten zur EU gekommen sind.

Ja versprochen und mündlich zugesagt, weil Gorbatschow die Worte des Westens glaubte !
Heute wissen wir, dass mündliche Zusagen in der Politik nicht mehr Wert sind, als der Dreck unter dem Fingernagel.

Wie wurde so schön durch unsere feinen, westlichen Politiker erklärt, es ist nicht schriftlich niedergelegt worden und wenn man alle Zusagen von Politiker zu Politiker die nicht schriftlich fixiert wurden, erfüllen würde, dann hätte man viel zu tun.
Ja, damals war es so, dass Gorbatschow den Zusagen
von Kohl & Co geglaubt hatte.

Was er nicht wusste, war dass er dadurch, dass die Zusagen nicht schriftlich fixiert worden sind, einfach nur eine Dahergerede waren, um ihn, Herrn Gorbatschow und das russische Volk hinter das Licht zu führen.

Und was machen wir als treue, brave Staatsbürger ?
Wir glauben den Scheiß der uns täglich erzählt wird.
Wir werden angelogen, nach Strich und Faden.

Nehmen wir doch einfach die Autobahnmaut als Beispiel.
Die Kanzlerin, Nachfolgerin des Lehrmeister Kohl der ja auch Gorbatschow nur verbale zusagen gemacht hat, was sagte die Kanzlerin ?
Unter ihrer Regentschaft, solange sie Kanzlerin ist, wird es keine Autobahnmaut geben.
OK. Das Kind wurde in Strukturabgabe umgetauft, aber wenn ich für Straßennutzung zahlen muß, dann ist das für mich zumindest Maut.

 

Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen und die Medien verstärken und befürworten so manche Aussage.
Es ist vollkommen Sinnlos, sich die Nachrichten oder Märchenstunde bei uns anzusehen, oder anzuhören.
Wir bekommen nur das vorgesetzt, was bestimmte Emotionen bei uns hervorrufen soll.

Emotionen erwecken bei mir solche Bilder und Videos!

Russia Hymne

Wenn nun ein Herr Putin, seines Zeichens Präsident der Russischen Föderation, und verantwortlich für mehr als 150 Millionen Menschen erkannt hat, dass nichts weniger Wert auf dieser Welt hat, als eine Zusage eines Politiker aus dem Westen und dann noch die Stirn hat, darauf zu bestehen, dass Verträge eingehalten werden sollen, oder Verträge die dem Frieden dienen, geschlossen werden sollen, dann wird ihm das als Misstrauen ausgelegt und Herr Putin wird als Kriegstreiber und Schlimmeres diffamiert.

Herr Präsident Putin ist in meinen Augen das Gegenteil eines Kriegstreiber, hat die Verantwortung für über 150.000.000 ( über 150 Millionen ) Menschen.
Diese Verantwortung nimmt er , der Präsident der Russischen Föderation offensichtlich sehr ernst.

Wir aber bekommen vorgegauckelt, dass die Baltischen Staaten Angst davor haben, dass Russland die überfallen und sich einverleiben will.
Was bitte soll Russland mit den Baltischen Staaten ?
Dort gibt es nicht, was nicht durch die EU gefördert worden ist.
Fahrt zum Beispiel einfach Mal nach Riga.
Schaut euch die vielen, fast an jedem restaurierten Haus angebrachten Schilder an: Gefördert durch die EU.
Es gibt dort nichts zu holen.
Also was soll Russland mit diesen Staaten ?

Aber für die NATO ist es interessant, sich dort, vor der Haustür zu Russland breit zu machen.
Panzer Kampfhelikopter, Kampfflugzeuge und Soldaten vor die Haustür Russlands zu stellen.

 



Warum ist das so ?
Nicht Russland plant einen Übergriff, oder Einmarsch, das machen offensichtlich ganz Andere.



Auch das Aufweichen und die Unruhe in Russland zu schüren hat schon begonnen.
Ähnlicher Ablauf wie im Nahen Osten...
Das führt zu nichts, ausser zu Konflikten und Kriegen.

Und Russland will ganz sicher keinen Krieg mit uns hier in Westeuropa !


Nochmal:
Russland reicht uns die Hand zum Frieden !
Wir sind an der Fessel der USA und wir halten die Schnauze, wenn aufgerüstet wird und die Baltischen Staaten bis an die Zähne bewaffnet werden.

Wenn es zu einem Konflikt / Krieg kommt, dann werden die Raketen nicht die Baltischen Staaten zerstören.

Oder ist es das was gewollt ist ?

 
 


Lasst uns die friedliche Hand Russlands endlich annehmen.
Lasst und unsere Völker verbinden !
Besteht auf die Völkerfreundschaft !
Pflegt die Völkerverständigung !
Lasst es zu, dass Russland unser Freund ist.
Mit Russland an unserer Seite hätten wir einen echten, loyalen Verbündeten.
Mit Russland zusammen wären wir die wirtschaftlich wichtigste Allianz der Welt !

Und genau davor haben andere, am anderen Ende des großen Teichs, Angst !

Denkt bitte daran:

Zerstört wird, wenn es zu einem Konflikt / Krieg kommt, Deutschland und Westeuropa !

     

Diese Gelantinesoldaten lasse ich mir gefallen. :-)          Jede Kugel ist ein Toter Mensch. Dein Vater ?
                                                                   Dein Bruder ? Deine Schwester ?
                                                                   Deine geliebte Freundin, Deine Mutter ? Dein Kind ?

Helft mir bitte mit, meine Friedensmission zu starten !

Hilfreiche Vorschläge erwünscht.

Johannes