17. März 2018

1.)

Initiative Herzblut !

Helft mir bitte den Menschen im Donbass zu helfen, Menschen zu retten !
Menschen zu helfen ist ( m- ) eine Herzensangelegenheit !

Dazu habe ich im Internet, bei Facebook einige Gruppen gegründet
um Euch immer auf dem Laufenden zu halten !

Infos gibt es natürlich auch hier auf meiner Webseite.
Facebook ist jedoch meist aktueller, weil ich viel unterwegs bin.

                                     

Leipzig hilft  
10 Euro fuer den Donbass

Leipzig hilft den Menschen im Donbass   10 Euro für den Donbass


visitenkarte           you tube


vk


Etwas Aufklärung im Video

verdienst der Hilfsog foto youtube

Es gibt ja die allgemein bekannten Hilfsorganisationen, von welchen ich im Donbass bisher selbst keine sehen konnte.

Da ich keine " Hilfsorganisation " bin, welche zumeist einen großen Wasserkopf erhalten muß, einen großen Fuhrpark unterhalten wird, und Anderes mehr, empfehle ich Euch hier einmal reinzuschauen.

Eure Bereitschaft zum Spenden in allen Ehren ! Ich für mich persönlich kann denen, seit ich mich mit deren Zahlen in den Rechenschaftsberichten beschäftigt habe, keinen einzigen Cent mehr geben.

Es ist an dieser Stelle nachzulesen, wer von Euren Geldern zuerst lebt und was für die von Euren Spenden ankommt, denen Ihr Hilfe angedacht habt, darüber lohnt es sich, selbst nachzudenken..


hilfsorganisationenverdienst

Aufruf 8.3.2018   


Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte, hier meine Visitenkarte:
       

visitenkarte


TV1

Ich war im Donbass, der Ostukraine,in Donetzk und Lughansk Mitten im Kriegsgebiet von Westeuropa im Dezember 2017

Es war einfach nur schrecklich. Wir müssen viel mehr die Augen öffnen und helfen, auch dort wieder den Frieden hinzubringen !


2.)

Meine geplante Friedenfahrt mit dem Motorrad durch ganz Russland !

6.5.17

Diese Friedensfahrt ist derzeit meine 2. " Baustelle ", weil ich der festen Meinung bin, den Menschen im Donbass so gut es geht, zu helfen.
Zurückgestellt heißt in keinem Fall aufgegeben.
Da ich ein " Einzelkämpfer " bin, kann ich nur eines nach dem Anderen machen.

" Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht, wenn du nur darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst " !

Frieden, Völkerfreundschaft & Völkerverständigung !

Ich spreche vom Frieden " von unten "

Friede muß von den einzelnen Völker ausgehen !

Die, die uns verwalten, haben vielleicht Frieden irgendwo im Sinn.
Aber die sind selbst gebunden, meist an Kräfte die ganz andere Interessen haben.

Warum spreche ich hier vom Frieden von unten ?

Einfach deshalb, weil ich selbst nicht viel habe, aber jeder Einzelne kann, auch mit geringen Mitteln, viel dazu beitragen, unsere Welt täglich etwas friedlicher zu machen.

Mit meinen bescheidenen Mitteln, versuche ich so viel Gutes zu erreichen.

Es geht nicht um Geld.
Es geht um den Willen & Mut zum Frieden !

Hier meine Visitenkarte:
V Card

Es geht darum, mit Menschen in´s Gespräch zu kommen.
Versucht Kontakt zu Menschen im Ausland zu knüpfen.
Es ist so einfach in unserer heutigen Zeit, Kontakte zu finden.
Gerade mir Facebook & Co ist das alles recht einfach geworden.
Kontakte knüpfen, Freundschaften gründen, alles ist möglich.

Dann erst werdet ihr erfahren, was der Andere denkt.
Das was in Presse und Funk tagtäglich vorgebetet wird, in Frage zu stellen.

Auch Du kannst das.
Sich hinter Anderen zu verstecken und sich darauf verlassen.....
die machen das schon, das ist nicht der richtige Weg.

Zuvor, bevor ihr euch also hier durchblättert, sollte die Frage gestattet sein,
ob wir wirklich in einer Utopie des Glaubens an den Frieden leben,
oder ob wir insgeheim wissen und befürchten, " wohin die Reise geht "


Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche,

sondern Tradition

ist die Weiterverbreitung des Feuers !



Frieden für die Welt.1.jpg

Diese Webseite ist keine Spaßseite.

Laut unseren Medien und den Aussagen sehr vieler Politiker, welche wir gewählt haben und aus, ich will nicht sagen aus aus Desinteresse und Desinformationen,
wohl immer wieder wählen werden.
Wir hinterfragen nicht, sondern wir gehen nach dem äußeren Anschein und den Wahlversprechen an die Urne.

" Man kann neue Ufer nur erreichen, wenn man den Mut hat, die alten zu verlassen ".


Hier gibt es meine Videos

https://www.youtube.com/c/TheVisitor2017

Videos

Mein Interview mit Sputnik Radio

Johannes.jpg
Hier die Tonspur dazu   20264710_1868358536816365_2535177073351352079_n.jpg
Meine Webseite dient dazu, zu
Euch darüber zu informieren, daß ich eine Friedensfahrt mit dem Motorrad
durch ganz Russland geplant habe.
Warum ich diese Friedensfahrt machen will, das könnt ihr hier alles nachlesen, oder ansehen.

f2.jpg

Das Ziel ist die Pflege der Völkerfreundschaft und der dringend notwendigen Verbesserung der Völkerverständigung.

Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen.

Die Anderen werden schon das Richtige tun, damit mir nichts passiert.
Ich kann so nicht Denken.

 affen.jpg

Ich will hier nicht sagen, dass wir alle ahnungslose Wesen sind.
Aber ich stelle fest, dass die Arroganz und Ignoranz sich tief in unser Bewußtsein eingeraben hat.

Und immer dann, wenn ich denke, es geht nicht mehr weiter,
dann komm ich hier her.

russischekirche3.5.16leipzig                                            

Johannes  

Mein Song
zu meiner Friedensmission.
hier kostenlos herunterzuladen.

Wer meine Friedensmission gut findet,
kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Blacky

 

Gestiftet wurde der Friedensmission dieser Song von
George La Busch aus der Schweiz.
Meinen herzlichsten Dank !

Labusch