Die eigene Initiative !

Helft mir bitte den Menschen im Donbass zu helfen !

Dazu habe ich im Internet, bei Facebook einige Gruppen gegründet
um Euch immer auf dem Laufenden zu halten !

Infos gibt es natürlich auch hier auf meiner Webseite.
Facebook ist jedoch meist aktueller, weil ich viel unterwegs bin.

" THE HUMANITY FOR CHILDREN "

 6


Leipzig hilft  
10 Euro fuer den Donbass

Leipzig hilft den Menschen im Donbass   10 Euro für den Donbass


visitenkarte           you tube


visitenkarteaktuell


TV1

Ich war bereits mehrfach im Donbass, der Ostukraine,in Donetzk und Lughansk Mitten im Kriegsgebiet von Westeuropa im Dezember 2017

Es war einfach nur schrecklich.
Wir müssen viel mehr die Augen öffnen und helfen,auch dort wieder den Frieden hinzubringen !

Oder IST ES DAS WAS IHR WOLLT ?


Mord im Donbass.png
https://youtu.be/HaO2hIggdAM


" Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht, wenn du nur darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst " !

Frieden, Völkerfreundschaft & Völkerverständigung !

Ich spreche vom Frieden " von unten "

Friede muß von den einzelnen Völker ausgehen !

Die, die uns verwalten, haben vielleicht Frieden irgendwo im Sinn.
Aber die sind selbst gebunden, meist an Kräfte die ganz andere Interessen haben.

Warum spreche ich hier vom Frieden von unten ?

Einfach deshalb, weil ich selbst nicht viel habe, aber jeder Einzelne kann, auch mit geringen Mitteln,
viel dazu beitragen, unsere Welt täglich etwas friedlicher zu machen.
Mit meinen bescheidenen Mitteln, versuche ich so viel Gutes zu erreichen.

Es geht nicht alleine um Geld.
Es geht um den Willen & Mut zum Frieden !

Hier meine Visitenkarte:

visitenkarteaktuell

Es geht darum, mit Menschen in´s Gespräch zu kommen.
Versucht Kontakt zu Menschen im Ausland zu knüpfen.
Es ist so einfach in unserer heutigen Zeit, Kontakte zu finden.
Gerade mir Facebook & Co ist das alles recht einfach geworden.
Kontakte knüpfen, Freundschaften gründen, alles ist möglich.

Dann erst werdet ihr erfahren, was der Andere denkt.
Das was in Presse und Funk tagtäglich vorgebetet wird, in Frage zu stellen.

Auch Du kannst das.
Sich hinter Anderen zu verstecken und sich darauf verlassen.....
die machen das schon, das ist nicht der richtige Weg.

Zuvor, bevor ihr euch also hier durchblättert, sollte die Frage gestattet sein,
ob wir wirklich in einer Utopie des Glaubens an den Frieden leben,
oder ob wir insgeheim wissen und befürchten, " wohin die Reise geht "


Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche,

sondern Tradition

ist die Weiterverbreitung des Feuers !



Frieden für die Welt.1.jpg

Diese Webseite ist keine Spaßseite.

Laut unseren Medien und den Aussagen sehr vieler Politiker, - das sind übrigens die Individuen -, welche wir gewählt haben und aus, ich will nicht sagen aus Dummheit, sondern aus Desinteresse und Desinformationen, immer wieder wählen werden.
Wir hinterfragen nicht, sondern wir gehen nach dem äußeren Anschein und den Wahlversprechen an die Urne.

Ich denke immer wieder an die Worte von John Lash, ( http://www.metahistory.org/ ) wenn ich mir die Reden im Bundestag, bei Veranstalzungen, insbesondere bei Wahlveranstaltungen anhöre, oder wenn ich Berichte die von und über unsere Politik/er geschrieben, gesprochen und gefilmt, veröffentlicht werden.

Jojn Lash.jpg

Ist also Russland, insbesondere Herr Vladimir Putin, ein Agressor und Invasor, der auch uns " einkassieren " will ?

 ( Ich denke, dass dies nicht so ist, weil es sind ganz andere Mächte die Interesse daran haben, dass immer ein gewisser Unfriede herrscht, um uns leicht lenken zu können.)

So jedenfalls hört es sich an, wenn wir so einigen der " Politiker " bei ihren Reden zuhören und wenn wir die " normalen " uns zugänglichen Medien nutzen, um Informationen zu bekommen.


Dass aber genau die Politik des Staatsmannes, Herrn Vladimir Putin, - eine friedliche Politik - ist will keiner glauben und noch weniger " normale Menschen " versuchen, seine Politik zu verstehen, weil sie ja durch die Medien und Reden der Politiker des Westens ja schon zu wissen glauben, was " Sache " ist !
Dass Russland eine Politik des Friedens betreibt wissen meist nur die, die gegen Russland aggressiv sind !

E sist so:
Russland steht auf dem " Speißenplan " der hinter den Kulissen Herrschenden.

Russland soll auf Grund seiner immensen Bodenschätze " aufgeweicht " werden, damit dieses große, starke und mächtige Land, genau so, wie bereits viele andere Länder zerschlagen wird, in viele Einzelstaaten aufgeteilt werden kann, damit dann danach das gesamte Land ausgebeutet und versklavt werden kann.

Der perfide Sinn der zu erschaffenden Kleinstaaten auf dem Territorium von Russland ist, dass einzelne dieser Kleinstaaten herausgesucht werden um Förderung zu bekommen, andere dieser Kleinstaaten bekommen diese Förderungen nicht.
Was also folgt, das sollte jedem, der nur noch ein klein wenig denken kann, klar sein.

Streit !

Wer kommt dann, um dem Streit beizutreten ?
Das ist mit einer ganz einfachen Antwort zu beantworten.

Es kommt der, der den Freund spielt, aber der wahre Aggressor ist und der nur Interesse an den Bodenschätzen hat.
So frei nach dem Motto: Ich helfe Dir, wenn Du mir gibst, was ich will.

Weil sich Russland dieses perfide Spiel jedoch nicht gefallen läßt und sich erfolgreich dagegen wehrt, wird die Regierung, insbesondere Herr Vladimir Putin bei jeder sich bietenden Gelegenheit, angegriffen.


Übrigens ist er, Herr Vladimir Putin der einzige Staatsmann auf dieser Welt, der das Wort Staatsmann verdient.

Schaut Euch doch in der Welt um sucht und zeigt mir nur einen einzigen Staatsmann mit Format.
Ihr werdet immer wieder nur Herrn Vladimir Putin finden.


Es ist das genaue Gegenteil dessen, was über ihn gesprochen und geschrieben wird, die Wahrheit.

Nur das will hier keiner wahrhaben, weil es offensichtlich leichter ist, mit einer Lüge zu leben, die uns vorgegeben wird, als darüber nachzudenken, was die Realität ist.

Unsere Medien haben aus den meisten von uns bereits Lemminge, ohne eigenes Denkvermögen gemacht.

Aber lest einfach selbst den Bericht hier.
Die Frankfurter Allgemeine muss es ja wissen !

Auf dem Titelbild wird Herr Vladimir Putin als Dämon dargestellt.

Der Dämon allerdings ist, dazu braucht man nicht einmal viel Denkvermögen, um dies festzustellen, an ganz anderer Stelle zu suchen und dort sehr leicht zu finden !

FAZ-Woche51-Putin.jpg


 Danach lest bitte die Worte von Einstein hier.
einstein.jpg

Wer also interessiert ist, der sollte sich schon die Zeit nehmen und die Mühe machen, die Linkliste durchzusehen. Es gibt einiges zu lesen und zu sehen.
Diese Webseite ist nichts für oberflächliche Kleingeister und Leute die sich im Wesentlichen nur per Facebook & Co. informieren.

" Man kann neue Ufer nur erreichen, wenn man den Mut hat, die alten zu verlassen ".

Und damit es nicht ganz "langweilig" für den Besucher hier wird, habe auch ich ein paar Bilder eingefügt, damit sich die geneigten Leser einer bestimmten Zeitung, einer Zeitung die nach meiner Ansicht das Wort Zeitung nicht verdient, nicht so vernachlässigt vorkommen.

Wenn ihr es auch noch hinbekommt und schafft, euch durch meine Videos zu klicken und dort auf Professor Mausfeld klickt und euch dann auch noch die Zeit nehmt, dieses Video anzusehen - und zu verstehen - dann sollte doch spätestens danach, jedem " ein Licht " aufgehen !
Ich hoffe jetzt, nicht zu viel von meinen geneigten Besucher hier verlangt zu haben !

Hier gibt es meine Videos

https://www.youtube.com/c/TheVisitor2017

Videos

Mein Interview mit Sputnik Radio

Johannes.jpg
Hier die Tonspur dazu   20264710_1868358536816365_2535177073351352079_n.jpg

Hier nur ein Beispiel eines Sensationsblattes.
( Bild anklicken, Link öffnet sich.)

BlödZeitung140427.jpg  

(  Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ostukraine - keine OSZE-Beobachter festgehalten http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/04/ostkraine-keine-osze-beobachter.html#ixzz4koBx2ycN   1. Der Sprecher der OSZE Claus Neuenkirch dementiert die Behauptung, dass es sich bei den von allen  deutschen Massenmedien immer noch als "OSZE-Beobachter" bezeichneten Millitärs - die in Slawiansk verhaftet wurden - um offizielle OSZE Mitarbeiter handelt. http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24/1225/ZIB-24/7837001/Gespraech-mit-Claus-Neukirch-von-der-OSZE/7837005 2. In der offiziellen Liste tauchen die Namen der Gefangen genommenen NICHT auf http://www.osce.org/odihr/elections/116685?download=true 3. bei einen der sichergestellten "Inspektor Ausweise" war  das OSZE Zeichen zu sehen, dieser kann somit nur gefälscht gewesen sein http://www.youtube.com/watch?v=cEcpZ0vwrdk#t=121 4. Am 23. 04. 2014 gab Oberst i.G. Axel Schneider (einer der Verhafteten) ein Interview in dem er selbst zugab als Millitärberater  für die ukrainischen Armee tätig zu sein http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowelt/axel-schneider-ruestungskontrolle-ost-ukraine100.html )

Auch für die, die gar nicht lesen wollen gibt es einen Link zu den Videos.
 
" Unsere größte Schwäche ist das Aufgeben.
Der sicherste Weg zum Erfolg ist es einfach noch einmal zu probieren".

Nur in der Linkliste und der Videoseite müßt ihr schon selbst anklicken was Euch so interessieren kann.
Hier z.B. ein Interwiev mit Andrea Drescher von free21.org

Diese Webseite wird, so ich Zeit und Lust dazu habe und so oft, wie es mir möglich ist, von mir aktualisiert.
Allerdings wird hier nichts was dem Stil gewisser Zeitungen die mit vielen Bildern aufgemacht ist:
images ztg.png  940x528.jpg

geschrieben.

Krieg, wir wollen Krieg.
Putin will Krieg !
Die Russen sind böse !
Die Russen sind Kriegstreiber Nr. 1
Die Russen...


Lasst Euch doch bitte nicht weiter für blöd und dumm verkaufen !
Mit so, wie oben geschriebenen Schlagzeilen wird Geld, Kasse gemacht. ( Nicht verdient )
Es ist dein Geld, welches du zum Fenster raus wirfst.

Auch solche Schlagzeilen würden keine, oder nur wenig Quoten bringen.
Dabei ist es ein Aufruf zu einem großen Krieg in Europa.
Dieser Krieg kann dir dein Leben kosten.

Nur solche Schlagzeilen werden nicht gedruckt.

1. Du könntest Angst bekommen.
2. Du könntest das bestehende Unrecht erkennen
3. Du könntest dagegen sein und protestieren
4. Es kann sein, dass du tatsächlich aufwachst und
    dich gegen solche Machensachaften wehrst.

Denke bitte daran, es sind gemessen an der gesamten Menschheit, nur ganz wenige Unmenschen, vielleicht sind es maximal 100 Unmenschen die von Kriegen, Lügen, Vertreibung, den Flüchtlingsströmen, Lügen und Tod dieser gigantischen Maschinerie der Verascherei aller Menschen, die größten Vorteile, die Befriedigung ihrer Macht- und Geldgier davon haben.
Die Unterdrückung ist und war schon immer das Ziel der herrschenden Klasse.
Deine, meine, unsere persönliche Existenz interessiert niemanden von denen.
Das Gelabbere um Humanität, ich jann darüber nur noch Lachen !
Es ist ein Hohn, wenn gerade diese Menschen und Instutitionen von Humanität und Nächstenliebe auf uns ihre Worte, die denen besser im Halse stecken bleiben sollten, faseln.

Kommentar Sigmund Freud.450

( Einige Wenige, also genau die " Machtelite " wissen, durch Angst und Schrecken zu verbreiten, wie die Masse Volk zu zähmen ist.
Ich verweise hier nochmals auf die Informationen von Professor Rainer Mausfeld.
Die sogenannte Elite hat Angst.
Wir sollten denen zeigen, dass wir keine Angst vor denen haben ! Und dieser Elite zeigen, dass die zurecht Angst haben !
Diese Elite ist es, welche uns in das Verderben führt.
Die echte Macht sind wir, aber wir sind träge, faul, zu satt. Wir über die vielen Jahre derart obrigkeitsgedrillt, dass wir es entweder nicht wissen, uns zu wehren, oder wir einfach in eine gewisse Angst geführt werden die uns davon abhält, endlich das Maul aufzumachen. )


Du hast nichts davon, alles in Ruhe abzuwarten.
Ausser du ergibst dich deinem Schicksal das da heißen kann und wird:
Elend, Tod, Versklavung deiner Person und deiner Angehörigen, wenn alles so weiter läuft !
Meine Güte. Ist es denn so schwer sich in der Welt umzusehen ?
Was alles wurde immer von der " Elite " bzw. dessen Vasallen und Redner versprochen ?
Was alles davon wurde realisiert und eingehalten ?

Schau doch ganz einfach und sei dabei ehrlich, in dein eigenes Leben, schau auf deine Gesundheit und die deiner Familie, schau auf dein Bankkonto, schau auf deinen Esstisch. Isst du gesundes, gutes Essen, oder schüttest du die Füllstoffe vom Discounter in dich hinein das ist das Zeug was heutzutage Essen genannt wird und die Frage ist beantwortet !

cropped-martin-luther-king.jpg

Nein. Die echte Tatsache ist:

Die Russen wollen keinen Krieg !
Mit so geschriebenen Schlagzeilen wird kein Geld gemacht !

oder:

Russland und Europa haben sich friedlich zusammengeschlossen.
wir sind jetzt die stärkste Wirtschaftunion dieser Welt !


Mit so einer positiven Schlagzeile ist ebenfalls kein Geld zu machen.

Wer sich in der heutigen Zeit noch solche Zeitungen kauft, der ist nach meiner Meinung nicht mehr zu retten, einfach nur ein leichtgäubiger, vom Mainstream einfach und leicht zu beeinflussender Mensch, ohne eigene echte Meinung.
Also einer der Menschen die die Lügen dieser Welt vielleicht sogar noch glauben und hochhalten und mit diesem " Wissen und Informationen " sich desinformieren.
Es ist doch so, dass der geneigte " Zeitungsleser dieser Zeitungen " sich die Meinung dieser Zeitungen aneignet und das dummerweise auch noch für als Wahr für sich erkennt.
Wie oft wurden deren Berichte schon als unwahr widerlegt und trotzdem werden solche Schundblätter immer und immer wieder gekauft.

Beginnt endlich damit, das System dieser Medien zu durchschauen.
Macht Euch euer eigenes Bild über die tatsächliche Situation !
Macht euch eure eigenen Gedanken und sichert dadurch eine friedlichere Welt.
Denkt an eure Familien und Kinder.
OK ich weiß, auch Andere denken an dich, deine Familie und deine Kinder.
Aber nur zu dem einen Zweck:
wie kann der Profit mit eurer Hilfe für den Anderen ( Deinen Ausbeuter ) noch optimiert werden, ohne dass du es merkst, immer weiter ausgebeutet zu werden.

Ich kaufe mir schon seit über 40 Jahren schon keine dieser Zeitungen mehr und empfehle jedem, das Gleiche zu tun.

Zugegeben, früher war ich leider auch nicht schlauer als viele Andere, aber es gibt viele gute, fachlich und sachlich recherchierte Informationsquellen, um an die richtigen, wichtigen Informationen heranzukommen.
Nur das Suchen dieser Infos ist etwas schwerer, als einfach am Kiosk den verschiedensten Schundblätter zu verfallen.
Man muss es halt einfach nur wollen, - Kopf einschalten hilft -, wenn das Gehirn noch nicht ganz durch die vielen leider immer wieder auftauchenden Fehlinformationen verblödet ist !

Bei VK:
http://www.vk.com  Johannes Visitor

no war1


11.6.2017
Unterschreibe auch Du diese Petition.
Ich habe diese Petition unterschrieben und ich stehe dazu ! Russland ist unser Garant für den Frieden. Russland ist der einzige Garant für Frieden in Europa ! Schaut Euch das Video an. Es ist wichtig, sich dieses Video anzusehen, um Deine richtige Entscheidung treffen zu können !

Wenn das deutsche Volk um Hilfe bittet1
https://www.change.org/p/russische-botschaft-deutschland-bittet-russland-um-hilfe?recruiter=401931344&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_petition&utm_term=mob-xs-share_petition-custom_msg

Herr Schirinowski spricht Deutsch.
Aber was er in Deutsch sagt, das ist wichtig und er spricht für Deutschland !

Schirinowski spricht deutsch

Schaut euch dieses Video von Matt Damon an.
Seine Worte könnten meine Worte sein.

Matt Damon. Super Ansprache

Meine Webseite dient dazu, zu
Euch darüber
zu informieren, daß ich eine Friedensfahrt mit dem Motorrad
durch ganz Russland geplant habe.
Warum ich diese Friedensfahrt machen will, das könnt ihr hier alles nachlesen, oder ansehen.

f2.jpg

Meine Webseite dient dazu, zu Euch darüber zu informieren, daß ich eine Friedensfahrt mit dem Motorrad
durch ganz Russland geplant habe.

Das Ziel ist die Pflege der Völkerfreundschaft und der dringend notwendigen Verbesserung der Völkerverständigung.

Der NATO Gürtel, welcher sich zwischen uns und Russland gelegt hat, dieser NATO Gürtel muß wieder verschwinden.
Er ist das Werk von Geldhaien und Machtbesessenen.

1.1.jpg

Der Vorwand, um den NATO Gürtel zu legen war, dass Russland angeblich die Baltischen Staaten angreifen wolle und die NATO diesen Gürtel zum Schutz der Natomitgliedsländer aufgebaut hat. Was aber soll Russland in diesen Länder ? Was ist dort interessant für Russland ?

Nichts !

Nato Gürtel.jpg


Aufgebaut wurden diese Natomitgliedsländer meist mit Mitteln der EU.
Es besteht, im Gegensatz zu Deutschland, eine wirtschaftliche Armut innerhalb der Bevölkerung dort, obwohl in Deutschland auch nur eine gewisse Schicht, richtiges Geld verdient.
Die Baltischen Staaten dienen leider, offensichtlich durch die dortige Armut mit bedingt, zur " Freizeitgestaltung ", die Baltischen Staaten werden von Sextouristen bevorzugt besucht, die Baltischen Staaten sind halt näher an Deutschland, wie zum Beispiel Thailand.

Glaubt mir liebe Leut, ich konnte das in Riga sehr gut beobachten, als ich dort mit meiner damaligen Freundin Mariya aus Chabarovsk gewesen bin.
Ich habe mich bei ihr entschuldigt für das Verhalten der "Deutschen Herren" die dort anzutreffen sind, weil sie die " billige Nummer " dort finden woll/ten.

Meine Freundin hat, trotz Sprachproblemen genau mitbekommen, was diese Herren dort machen, darum habe ich mich bei ihr entschuldigt, weil nicht alle Herren aus Deutschland fahren in die Baltischen Staaten, um dort billigen Sex zu haben !

Also was will Russland in den Baltischen Staaten und weiter runter bis nach Bulgarien ?

Es ist dort doch für Russland absolut nichts zu holen.


1.1.1.jpg


Das Gegenteil wäre der Fall, es wäre ein Zuschußgeschäft, wenn Russland diese Staaten unterstützen müßten.
Wir in Westeuropa, " wir können uns das ja alles leisten ". Lach ! :-)
Wir bekommen das jedenfalls so vermittelt, dabei sieht es hinter den Kulissen gar nicht so rosig aus.

Wir leisten uns diesen " Spaß ", weil ganz andere Mächte daran interessiert sind, am Bestand dieser Staaten, an der Schürung von Ängsten.
Mitmachen dieses Änsteschüren, die Medien.
Allen voran die Presse und das öffentliche Fernsehen, einschließlich der Radiosender.
Wo gibt es ernsthaft noch Nachrichten die neutral berichten. Leider kenne ich kein Medieninstitut, welches tatsächlich unabhängig berichtet.
Entweder sind die Medien in staatlicher Hand, oder sie gehören privaten Investoren.

Und die die in staatlicher Hand sind, wem gehört der Staat ?
Ganz sicher nicht denen, denen Nachrichten vorgesetzt werden.

Diese Mächte alleine wollen den Krieg gegen Russland !
Nicht die, die uns " regieren ", sondern die, die noch mehr Geld, noch mehr Versklavung und noch mehr Macht wollen.


200.3.1.1.jpg

Es sind die, wie schon erwähnten Geldhaie und machtgierigen Bankster und Geldhaie die daran interessiert sind, über den Weg der Baltischen Staaten, nach Russland vorzudringen.

Sie haben es nicht geschafft, in der Zeit des " Umbruchs " , Russland " einzunehmen ".

Der Präsident der Russischen Föderation hat seinerzeit und zum Glück und dem Wohle von Russland erkannt, dass genau diese Gruppe Russland ausbeuten will.
Russland sollte nach deren Willen zerfallen in viele kleine Einzelstaaten, damit die leichtes Spiel haben, das Land auf die niederträchtigste Art und Weise, auszubeuten und die dort lebenden Menschen zu versklaven.
Die Einzelstaaten sollten mit Geld gefüttert werden, damit die sich gegenseitig angreifen und abschlachten, für die Geldsäcke !

Versklaven, Unfriede schaffen, wie sie es bereits mit uns getan haben.
Nur leider merken die Wenigsten hier, dass wir durch genau diese Gruppe versklaft, vekauft und verraten sind.

(Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung von vielen verlacht werde.
Aber ich weiß auch um den Satz von Kurt Tucholsky ! )

13238952_707454722728323_7066297834393474658_n.jpg

Also lasst uns damit beginnen, unser Hirn einzuschalten.

Wir müssen dagegen etwas tun, um nicht noch weiter in diese Sklaverei von unseren Feinden, im eigenen Haus, hineingezogen zu werden.
Wir müssen den Frieden zu Russland wieder aufbauen, wir müssen die Völkerfreundschaft wieder beleben.

Die Völkerfreundschaft zu Russland.
Wir müssen dem Verrat entgegentreten !

Russland ist das einzige Land auf welches wir uns verlassen können.
Russland ist, wenn jetzt auch viele Lachen werden, eine lebendige Demokratie.

Wie ich es hier bei uns sehe, leben wir nur in einer Scheindemokratie die wird gesteuert durch Geld und Gier nach Macht, über kurz, oder lang - uns in das Verderben schicken wird -, wenn wir weiterhin den Mund, nicht nur in der Angelegenheit Russlandpolitik halten, nichts hören wollen und nur wegschauen.
Wir haben hier in Westeuropa genug " Baustellen " um die wir uns kümmern müssten.

Ich will nicht, das geht nicht mehr.
Zu lange war und ist es schon, wie auf dem nachfolgenden Foto.

Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen.

Die Anderen werden schon das Richtige tun, damit mir nichts passiert.
Wenn du so denkst, dann denkst du einfach nicht richtig.

 affen.jpg

Ich will hier nicht sagen, dass wir alle ahnungslose Wesen sind. Aber ich stelle fest, dass die Arroganz und Ignoranz sich tief in unser Bewußtsein eingeraben hat.

Die Medien aller Coleur verkünden es ja, Russland ist unser Feind, wir glauben dann auch noch diesen Schwachsinn, weil es leichter ist, einer sich immer wiederholenden Lüge zu glauben, als selbst einmal nachzudenken und dann dagegen etwas zu tun!

Ich kann und ich will das nicht verstehen und auch nicht akzepieren.

Leute denkt nach ! Dazu habt ihr Alle Hirn geschenkt bekommen.

Schaut Euch das Video einmal an.

Es ist wichtig !

  1. Es ist wichtig für unsere weitere Existenz !
  2. Das Video hat absolut nichts mit Propaganda zu tun !
  3. Es ist die bittere Realität !

 

Krieg in Europa 2017 - Der Plan der USA und die Beweise .jpg

Danach könnt ihr es euch gerne überlegen, ob ihr noch eine Lebensversicherung abschließen wollt und für wen.
Weil es wird, wenn es so weiter geht, niemand mehr da sein, der Euch beerben kann, weil wir alle dann tot sein können, wenn wir jetzt nichts tun.

Nobelpreis für Putin.jpg

Ich bin, wie viele tausende Andere dafür, dass der Präsident der Russischen Föderation, Herr Vladimir Putin den Nobelpreis erhalten muß.

Er ist der Staatsmann der diesen Nobelpreis verdient hat !

Warum fragen sich jetzt sicher einige die nicht wissen, welche Anstrengungen es bedarf, den Frieden aufrecht in dieser Welt zu halten.
Herr Vladimir Putin ist der Staatsmann, der Präsident der Russischen Föderation, der mit seinen übermenschlichen Kraftanstrengungen bisher dafür gesorgt hat, dass wir noch am Leben sind.

Selbst Ramazan Kadyrov der Präsident von Tschetschenien schlägt Herrn Vladimir Putin für diesen Nobelpreis vor !

Meine Hochachtung Herr Ramazan Kadyrov !



Hier noch ein weiteres, ebenfalls mit Abstand, eines der wichtigsten Videos,
welches ich in den letzten Jahren überhaupt gesehen habe !

Klar und deutlich formuliert von Philipp Ekosj.

Ansprache an das Deutsche Volk.png

Es spielt keine Rolle, wir werden manipuliert, dabei ist es
bei dieser Manipulation gleich, ob es um unser tägliches Leben
geht, im wirtschaftlichen Bereich, oder um die Manipulation
der " Herrschenden " bei dem Thema Krieg und Frieden !
Schaut Euch die Videos von Professor Rainer Muasfeld an !

Professor Mausfeld.png
Video: Ruf mich an Mr. President Trump

13.5.17.png



Polina Gagarina Song of Peace

Das Ziel meiner Friedensmission ist die Pflege der Völkerfreundschaft
und der dringend notwendigen Verbesserung der Völkerverständigung.
Ihr könnt mir dabei helfen diese Friedensfahrt
zu realisieren.

Frieden ist leider nicht kostenlos zu haben.
   
Vielleicht hilft mir ja jemand doch jemand bei der Umsetzung meiner Friedensfahrt.

Und immer dann, wenn ich denke, es geht nicht mehr weiter,
dann komm ich hier her.

russischekirche3.5.16leipzig                                            

Johannes  

Mein Song
zu meiner Friedensmission.
hier kostenlos herunterzuladen.

Wer meine Friedensmission sponsoren will,
kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Blacky

 

Gestiftet wurde der Friedensmission dieser Song von
George La Busch aus der Schweiz.
Meinen herzlichsten Dank !

Labusch