Russland, Vladimir Putin.
Warum Russland unser - einziger -, unser echter Freund ist.

Und das hat nicht nur mit dem Präsidenten der Russischen Föderation zu tun, das hat mit der freundschaftlichen Einstellung der Russischen Menschen zu uns zu tun.

200.3.11

Und das, obwohl unsere Deutschen Vorfahren in der Zeit von 1941 bis 1945 über 27 Millionen Russische Menschen teilweise bestialisch umgebracht haben !

Die Russen haben uns diesen Krieg längst verziehen. Wir werden so erzogen, darauf geschult und durch die Medien wird uns der Rest gegeben, dass die Russen böse sind und uns überfallen und töten wollen.
Das liebe Leute ist die dümmste und leicht durchschaubare Medienagitation gewisser Blätter und Sender in unserem Land.
Und ich weiß, dass ich wieder so einiges an " böser Post " bekommen werde, frei nach dem Text im nachfolgenden Foto:

13238952 707454722728323 7066297834393474658 n

Aber wenn ihr auch einfach einmal die Mühe macht, nachzusehen, wem diese Zeitungen, Fernsehsender, Radiosender tatsächlich gehören, dann werdet ihr mich sicher verstehen.
Aber das alles kostet einfach Zeit und Mühe.
Es lohnt sich jedoch, sich die Mühe zu machen, die Augen zu öffnen und die Ohren zu spitzen.
Es geht um unser Leben !
Nur so richtig begreifen tun das leider die Wenigsten hier !

Es lohnt sich auch für das Leben von jedem von uns der in einer guten, friedlichen Zukunft sorgenfrei sein will und Verantwortung für sich und seine Kinder auf sich nimmt.

Erst dann, wenn jeder die Augen geöffnet hat, jeder versteht, was hinter den Kulissen wirklich gespiielt wird , dann kann durch unser Umsichtiges Handeln, wir sind ja rund 82.000.000 Menschen, dann können die bekannten, versprochenen " Blühende Landschaften " entstehen.

IMG 20170414 WA0012    

Diese aber können nur entstehen, wenn jeder etwas dazu beiträgt !
Mit Beitrag meine ich nicht, am Computer zu sitzen und hinter einem Pseudonym " Internetsoldat " zu spielen.
Mit Beitrag meine ich, seine Meinung offen nach Aussen zu tragen.Gesicht zu zeigen. Zeigen, dass du da bist und zeigen, was du willst.

Zeige, dass auch Du gegen Krieg, Mord, Todschlag, Vergewaltigung und Zerstörung bist.
Zeige es. Jetzt !

19113890 269708683498215 4359463361987935101 n

( Diese Voraussetzungen sind längst erfüllt und wir haben es nur der Weisheit und der Ruhe von Herrn Putin zu verdanken, dass noch nichts passiert ist. )

18486204 1444955995571830 3974439323325094919 n


Ansonsten lasst Ihr Euch weiter und weiter in den Untergang und das Elend schicken.
Manchmal kommt mir der Gedanke, es ist nicht anders gewollt und die Deutschen Menschen haben bereits größtenteils resigniert.
Frei nach dem Motteo: Es war schon immer so, da kann man nichts machen und anderen so saublöden Sprüchen.

14591591 1675777646066487 2383617065839342368 n

Man kann immer etwas machen. Aber dazu mußt man aufstehen und nicht faul auch der Couch liegen, Bier saufen und Chips in sich hinenfressen !

Schaut euch die Videos an. Ich werde diese Videos nicht betiteln. Macht Euch Euer eigenes Bild !

Sucht und zeigt mir bitte Nachweise, echte Nachweise, dass Russland unser Feind ist.
Ich glaube nicht, dass es Nachweise gibt, die aussagen, dass Russland und Feindseelig gestimmt ist.

Klickt Euch die Videos an.
Aber nehmt Euch die Zeit, diese Videos anzusehen. Manchmal muß man sich erholen, wenn man dann erkennt, wie wir hier von allen Seiten belogen und betrogen werden.

Wir werden belogen, um unsere Freiheit gebracht und um unser Leben, wenn es so weiter geht.
Das ist meine Befürchtung.

18740357 1886565391599479 6976753881802923484 n

Wir lassen es zu, dass unsere Zukunft von rund 630 Individuen in das Klo gespült wird.
Wir sollten uns doch darüber klar werden, dass wir alleine in Deutschland rund 82.000.000, ja Zweiundachtzig Millionen Menschen sind.
Wir sollten doch diesen 630 Individuen klar machen können, dass wir nicht mehr gewillt sind an das glauben können, was uns täglich vorgebetet wird.
Wir sollten es nicht glauben, was über Russland erzählt, geschrieben und gesendet wird.
Fahrt nach Russland und dann werdet ihr mich alle gut verstehen.
Fahrt aber bitte nicht nach Moskau, oder St. Petersburg, sondern fahrt oder fliegt an Ziele die in Russland sind.
Zum Beispiel Rostov on Don, Ikutsk, Chabarovsk, Vladivostock, auf die Insel Sachalin und auf die Krim.
Dort sprecht mit den Menschen und ihr werdet sehen, welche warmherzigen und ehrliche Antworten ihr von den Menschen dort bekommt.
Ich habe das alles bereits erlebt und deshalb bin ich überzeugt, dass auch ihr euer Bild zu Russland ändern werdet.
Aber dazu muß man die Menschen wirklich kennenlernen.

Was hier als negative Propaganda losgelassen wird, das ist einfach nur LÜGE !

Nein !  Nicht Russland ist alles andere als unser Feind.
Russland ist unser Freund.
Russland ist eine echte Demokratie, wie ich sie hier noch nicht erleben konnte.

15965790 1809358329325399 9144852427102168239 n

Ich habe mal einen Film gesehen. Dieser Film heißt  " Der Feind in meinem Bett ".
Es kommt mir so vor, als ob auch ich den Feind entdeckt habe.

Aber ganz sicher kommt dieser Feind - n i c h t -  aus Russland !

Liebe Leut, bitte denkt nach, bevor es zu spät ist !

Wir brauchen unseren Freund Russland dringender den je.
Wenn sich die sogenannten Westeuropäer mit den Osteuropäer und mit Russland, welches ja auch zu einem großen Teil zu uns, also zu Europa gehört, einigen, was alles kann aus uns werden ?

Eine unangreifbare große Staatengemeinschaft in der es jedem gut gehen kann.  Auch deinen Nachkommen !

Bitte denkit immer daran, dass die rund 630 Individuen die uns " steuern " nichts zu sagen haben, solange die an einem ganz bestimmten Tropf hängen und Marionetten sind.
Geben wir unseren Volksvertretern die Chance, ihre  Macht und das von uns gegebene Vertrauen zu beweisen.
Dazu aber müssen die in der willig und Lage sein, sich " abzunabeln ".

630 Individuen

Also sollten wir uns darauf besinnen, unseren Volksvertreter gut zuzuhören.
Die oberflächlichen und populistischen Sprüche ausblenden und versuchen, die Worte zu verstehen, die zwischen ihren Worten gesprochen werden.

Wir sind das wirkliche Volk.

Die 630 Individuen sind nichts anderes als unsere Verwalter.
Und ein Verwalter hat die Pflicht, seinem Herrn zu dienen.

Nicht wir haben diesen Volksvertreter zu dienen !
Die Volksvertreter haben sich wählen lassen, um die Programme die uns zum Wohle gereichen sollen umzusetzen und damit uns, der Bevölkerung zu dienen.
Aber was ist geschehen ?
Wir sind die 82.000.000 Diener und Sklaven für 630 Individuen geworden. Das kann doch alles nicht wahr sein !

Bei uns sehe ich es also und zusammengafasst so,wir sind dazu verdammt worden, diesen rund 630 Individuen zu dienen.

Das kann und das darf nicht so sein !

Wacht auf liebes Deutschland ! Wacht auf, bevor es zu spät ist.

Es ist bereits eine Minute vor 12.!  Bum !

Zu den Videos:

Das Putin Imperium Doku deutsch Der unbekannte Putin Doku komplett
Der wahre Grund der Hetze gegen Rußland.jpg Putin auf deutsch zur EU-Flüchtlingskrise.jpg
Putin fliegt den größten Bomber der Welt.jpg Putin im Interview Bei uns gibt es keine Obsession, dass Russland eine Supermacht sein muss.jpg
Putin zerfetzt wieder mal die Ami-Propaganda über IS, Flüchtlingskrise, US-Terrorstaat.jpg Putins Liebeserklärung an Deutschland auf Deutsch.jpg
Reporter, Putin Ein Porträt Doku über das Leben und Arbeit von Wladimir Putin.jpg UnbenanntWladimir Putin - Deutschland ist nicht allein schuld am Zweiten Weltkrieg.jpg
Wladimir Putin im Interview mit Le Figaro  Ukraine, Syrien, Wahlen [deutsche Gesamtübersetzung].jpg  IMG 20170205 WA0007
Und bitte auch diese Videos ansehen.
Wladimir Putin will Angela Merkel stürzen!.jpg Stoibers Brandrede gegen wahnsinnige Merkel-Massen-Einwanderungspolitik.jpg



Und bitte zeigt mir einen Staatsmann, oder Staatsfrau, wenn es so was gibt, der / die
Herrn Vladimir Putin, dem Präsidenten der Russischen Föderation " das Wasser reichen kann " !

Ich sehe das leider so, dass diese Größe des Herrn Vladimir Putin, einmalig ist und er
ganz offensichtlich der einzige Staatsmann ist, der sich bei allen um Frieden und Freundschaft bemüht.

Aber was passiert, er baut mit seinen Händen und ehrlicher Freundschaft etwas Gutes auf.
Andere reißen das dann wieder auseinander, was er aufbauen will.

Er will Friede, Freundschaft, Völkerverständigung.
Er will ein starkes und unabhängiges Europa.

Was machen unsere rund 630 Individuen ?
Sie hängen sich noch immer an einen " unzuverlässigen Freund der ohne Mord und Krieg nicht existieren kann.

Für wie blöd halten uns denn diese 630 ? Sorry, ich kann nicht 630 Menschen, aber Marionetten kann ich sagen.


Putin wirbt vor Schülern für Freundschaft mit Deutschland

 

 

19030577 1335954336452344 7266968752689263816 n 


19113534 431695573869874 3141858945512564257 n

 

einstein

 
Erkennst du dich ? Ich hoffe nicht !

19399336 681827275356276 5567682399233231903 n

19424469 748646131972025 3765661652840345538 n

19399130 1484587908275305 7463136878464871214 n

Ich will einfach nur einer sein, einer der darum kämpft, dass wir in Frieden mit unseren Nachbarn leben können !
Nehmt euch die Worte des ehemaligen, verstorbenen Bundespräsidenten Heinemann zu Herzen, wenn ihr tatsächlich zu dieser " Wahlveranstaltung " gehen werdet !

19429800 10209898301796401 7553713679668820268 n

Ich will kein glücklicher Sklave sein.
Ich will ein glücklicher Mensch sein !

Und was willst du sein ?

19397010 145425089350407 9009752338839794868 n