Hier eine Auflistung von Videos die mich bewegt haben.

Es ist wirklich Zeit, darüber nachzudenken, ob das alles so wie es bei uns derzeit ist, richtig ist.

Wir Deutschen werden in der ganzen Welt ausgelacht.
Es ist überall bekannt, dass wir offen und schwach sind.

Muss das so weiter gehen ?

Hier die verschiedenen Videos:

1. Gehirnwäsche

Gehirnwäsche



2. Zwei mutige junge Frauen sprechen offen !

Zwei mutige junge Frauen


3. Die Politik ist dermaßen kriminell und verlogen von Lisa Fiz

Politik kriminell Lisa Fiz

 

4. Die große Ungerechtigkeit - MillionenMenschen flüchten. Phoenix Sendung 21.6.2017

Milloinen flüchten. Die große Ungerechtigleit

 

5. Zusammenfassung die jeder sehen sollte  - und verstehen - von Professor Dr. Rainer Mausfeld

Prof. Rainer Mausfeld

 

6. Neoliberalismus einfach erklärt

Neoliberalismus

 

7. Soziale Marktwirtschaft - einfach erklärt.

soziale marktwirtschaft einfach erklärt

8. Glaubwürdig geht anders. Wir werden offensichtlich nur noch informell belogen und betrogen ! Warum ?
    Die Antwort liegt doch jedem der noch über eine klein wenig Verstand verfügt, klar auf der Hand.
    Bitte seht euch doch die Videos an, beginnt zu denken ! Denken tut nicht weh !
    Was aber noch alles auf uns zukommen kann, wenn wir so etwas weiterhin zulassen,
    das tut uns dann richtig weh !
    Viele Videos sind aus 2016, aber noch immer aktuell, so als ob die heute gemacht wurden.

    https://youtu.be/LNV3mPTYm2s

    https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s 

 Wir werden nur noch belogen und betrogen. Warum wohl.jpg

 

9. Herr Putin. Der Staatsmann. Präsident der Russischen Föderation. Das ist ein Vorbild !

Präsident Putin gedenkt dem Naziüberfall bei strömendem Regen.jpg

Ich habe höchste Verehrung für Herrn Vladimir Putin.
Er ist ein Mann der Tat, ein Mann der Ruhe, ein Mann der Überlegtheit, ein Mann der Überlegenheit.Er ist ein Staatsmann ! Der einzige echte Staatsmann dieser Welt !

Das Russische Volk und auch wir können stolz und glücklich sein, dass dieser Mann an der Spitze von Russland steht. Gott möge ihn, Herrn Vladimir Putin schützen !

Er, der Präsident der Russischen Föderation Vladimir Putin ist ein Staatsmann erster Güte.Meine absolute Hochachtung gilt alleine nur diesem Menschen.

Ja, er, Herr Putin ist Mensch !

Er, Herr Putin ist einer der fähigsten Staatsmänner dieser Welt, wenn nicht sogar der Einzige.

Er ehrt seine Menschen sogar bei strömendem Regen.Wo bei uns gäbe es solch eine edle Geste ?Ich kenne keine derartige Geste unserer Volksvertreter.

Ich Danke, dass es ihn gibt.

Ich fürchte den Tag, an dem er nicht mehr seine Arbeit machen kann ! Ja davor fürchte ich mich, weil an diesem Tag, oder zumindest kurz danach wir ein Inferno in noch nie dagewesenen Ausmass über die Welt hereinbrechen können.

Lang lebe Herr Putin, lang behalte er seine Kraft, seine Würde, seine Menschlichkeit, die Souveränität und seine Nerven !

Johannes