Meine Friedensmission soll mich durch das gesamte Land Russland führen.
Die Fahrstrecke wird in etwa 35.000 Kilometer sein und ich werde sehr viele Menschen sprechen.

  

Ich will den Menschen in Russland sagen, dass wir deutsche keinen Krieg und keine Konflikte mit Russland wollen.

Ich trete ein für den Frieden, die Völkerfreundschaft und die Völkerverständigung !

Was ich in Russland suchen will, das ist die Person, die Krieg gegen uns führen will.

Zusammengerechnet war ich seit 2014 etwa zwei Jahre in Russland, von Chabarovk im Fernen Osten über Irkutsk, Moskau, St, Petersburg, Rostov on Don, ich war auf der russischen Krim und natürlich im Donbass.


( Moskau )

  

( Irkutsk )



( Chabarovsk 39 Grad Minus)                                                                                                                   ( Chabarovsk im Frühjahr 

  


 

Niemanden habe ich dort im Land getroffen der, oder die sagte, wir wollen Krieg gegen Deutschland, oder Westeuropa.

Das Gegenteil ist der Fall, die Russen, so habe ich den Eindruck gewonnen, die lieben uns Deutsche und freuen sich wirklich, wenn man zu ihnen zu Besuch kommt.
Die russische Gastfreundlichkeit ist überwältigend und die Hilfsbereitschaft ebenfalls.

Es gibt vieles was ich über Russland berichten könnte, jedoch werde ich das gerne live tun, wenn ich auf meiner Friedensfahrt mit dem Motorrad in Russland bin.

 



Ein harter Weg wird es werden, bis ich so weit bin und es wird ein harter " Ritt ", diese Mission zu fahren.

Und da ich alleine fahre, ich will damit auch die Ernsthaftigkeit dieser Friedensmission unter Beweis stellen, wird es auch für mich interessant und lehrreich sein.

Wie gesagt, will ich alles gerne live senden was ich in Russland bei meiner Friedensmission erlebe.
Ich will Euch alle gerne daran teilhaben lassen.

Vielleicht kommt ja auch jemand auf die Idee, dieses wichtige Vorhaben das dem Frieden zwischen Deutschland und Russland dienen soll, zu unterstützen.






kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

 

Joomla templates by a4joomla